Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Europa zu Gast in der Schule am Bienwaldring

Nun war es endlich soweit: Unsere Projektpartner aus Famalicão/ Portugal und Belgrad/ Serbien haben uns  vom 13. bis zum 17.06.2022 besucht. Wir haben ihnen unsere Stadt Berlin, unseren Bezirk Neukölln, aber natürlich auch unsere Schule gezeigt. Wir waren zusammen unterwegs, haben Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten und andere interessante Orte besucht, gemeinsam gelernt, aber natürlich auch miteinander geredet, gelacht, gegessen, gefeiert - es war eine intensive, sehr anstrengende, aber auch sehr schöne gemeinsame Zeit! Und nun geht es für einen Teil von uns schon bald zu einem letzten Treffen nach Portugal - wir freuen uns!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen